Sonntag, 12. September 2010

Geburtstagsdeko

Geburtstagsdekoration in alten Einmachgläsern verziert mit Kronen aus alten Noten...
Die Krönung des Tages.
Völlig geschafft nach dem Tag falle ich ins Bett. So ein Geburtstag ist recht anstrengend wenn man alles selber machen möchte, so kochte ich am Nachmittag ca. 10 Liter Kürpissuppe und backte 2 Zwetschenkuchen.
Um 16 Uhr trafen die ersten Gäste ein, eine Stunde später sassen 20 Gäste an unserem Tisch. Ich liebe es Gäste zu verwöhnen.
Glücklich das es allen so gut geschmeckt hat.
Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüsse aus dem Traumwerk

Kundenauftrag.....

Herz mit Rosen und Moos

Etagere aus meinem Laden, mit Tauben , Herzen und Teelichter ausdekoriert.
Loorbeerbäumchen im weissen Eimer mit 2 Tauben und viel Bänder und Herzen.


Am Freitag bekam ich noch schnell ein Kundenauftrag der bis Samstagmorgen fertig sein musste.
Upps da kommt frau ganz ins schwitzen.
Ein Hochzeitsgeschenk sollte es sein. Da ich das Brautpaar nicht kannte war es gar nicht so einfach und ich machte einfach mehrere Sachen bereit.

Donnerstag, 9. September 2010

Viele schöne Sachen.....


Ich war an der Messe in Frankfurt und habe viele schöne Sachen eingekauft. Fast zuviele. Da kann man sich gar nicht sattsehen, zum Glück hatte ich mein Mann dabei der mich ab und zu bremste.
Ich werde im Herbst eine Austellung machen, damit auch ihr euch an den schönen Dingen erfreuen könnt.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag ..........