Freitag, 29. Oktober 2010

Langsam zieht Weihnachten ein....


wirklich langsam! Die Vorbereitungen laufen, doch so nach Weihnachten ist es bei mir noch nicht. Es ist noch so schön Herbst, die Blätter an den Bäumen sind noch so gelb und rot verfärbt.
Ich geniesse die sonnige, kraftvolle Zeit.

Montag, 25. Oktober 2010

Neue Ware aus Danmark...


Mein Laden füllt sich so langsam wieder... mit weihnachtlichem und anderen schönen Dingen.
Meine Öffnungszeiten
Donnerstag 9.00-11.00
Freitag 9.00-11.00 15.00 - 18.00
Neu gemütliche Kaffeeecke... und etwas zum knabbern.

Voranzeige
18.19.20. November 2011 lade ich euch herzlich zu meiner Weihnachtsausstellung ein.
Ein Besuch würde mich sehr freuen.

Freitag, 8. Oktober 2010

Flohmarkt Maisprach 9.Oktober 2010

Am Samstag ist es wieder soweit...
Flohmarkt in Maisprach. Ein Besuch lohnt sich immer neben allerlei Flohmi Sachen gibt es auch feine Sachen zum Essen.
Ich und meine Freundin haben auch einen Stand, Flohmarkt Sachen und Sachen aus meinem Laden. Heute ist die langersehnte Ware gekommen, jetzt wird ausgepackt und angeschrieben.
Wie eine Riesen grosse Wundertüte.
Wenn ihr die schöne Landschaft und das schöne Wetter geniessen wollt, lohnt sich eine Fahrt nach Maisprach.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Franziska