Dienstag, 30. November 2010

Weihnachtszeit


Der Schnee liegt so schön und die Stimmung in der Adventszeit ist herrlich. Ich geniesse die Ruhe die die weisse Pracht verbreitet. Ich habe eine sehr strenge Zeit hinter mir, aber auch eine sehr schöne trotz vielen Vorbereitungen für meine Ausstellung.Es hat sich gelohnt den der Lob der Kunden haben mich gestärkt. Ich danke allen denen die den Weg zu mir gefunden haben oder noch finden.

Freitag, 12. November 2010

Weihnachtsausstellung


Himmlische Zeit......


Einladung zur Weihnachtsausstellung mit Apèro

Donnerstag 18. November 17.00 - 20.00

Freitag 19. November 9.00 - 11.00 14.00 - 21.00

Samstag 20. November 10.00 -16.00



Stimmen Sie sich mit uns in die himmlische Zeit ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Franziska Steiner-Wachter

Hofacherweg 3

4464 Maisprach



Dienstag, 2. November 2010

Dekoration


Ich bin ein schlechter Fotograf.....aber trotzdem versuche ich es immer wieder. Damit Ihr sehen könnt was ich alles werkle.
Gestern dürfte ich diesen Auftrag abgeben. Es kam an einen ganz speziellen Ort, für einen wunderbaren Menschen dem ich sehr dankbar bin für alles was er getan hat.