Montag, 10. Januar 2011

Hochzeit....Dekoration




Es war ein voller Erfolg meine Dekoration für die Hochzeit. Das Brautpaar war völlig begeistert. Das freut mich sehr dass ich den Geschmack der Brautleute so gut getroffen habe. Die viele Mühe hat sich gelohnt. Die Fotos bringen die Stimmung leider nicht so gut zur Geltung bin ein schlechter Fotograf trotz meiner neuen Kamera.

Dienstag, 4. Januar 2011

Das neue Jahr fängt gut an....


Alles Liebe viel Kreativität und Gesundheit wünsche ich Euch allen im neuen Jahr.

Ich bin am den Vorbereitungen für einen Auftrag am Freitag. Ich darf eine Hochzeit von A-Z dekorieren, ich freue mich riesig. Es gibt noch einiges zutun, aber wie das so ist bei mir im letztem Moment kommen mir immer noch die tollsten Ideen.
Das heisst Freinacht oder schneller arbeiten::))


so jetzt setzte ich mich wieder an die Nähmaschine und in den Keller....

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch