Donnerstag, 31. März 2011

Noch einmal schlafen...

morgen ab 10 Uhr ist es soweit. Das Wetter frühlingshaft schön, perfekt. Ich freue mich sehr, euch meine Schätze zu zeigen.

Ausstellung im alten Rest. Rebstock beim Dorfplatz in Maisprach mit gemütlichen Café.

Ich habe Gestecke, Sträusse, kleine liebevoll dekorierte Sachen. Kann es gar nicht beschreiben und Fotos zeige ich euch erst nachher.

Ich lade euch herzlich ein vorbei zukommen.
Freitag 1. April 10.00 -12.00 14.00-20.00
Samstag 2. April 10.00-16.00
Sonntag 3. April 10.00-16.00

Ich wünsche einen wunderschönen Abend

Samstag, 26. März 2011

Endlich Frühling.....


Ich habe Euch einmal erzählt das ich meine Ausstellung an einem besonderen Ort machen kann. Es ist ein ehemaliges altes Restaurant, die Räume ein Traum. Ich freue mich sehr auf euren Besuch

Ausstellung mit gemütlichem Café im Rest .Rebstock, Dorfplatz, 4464 Maisprach

Freitag 1.April 2010 10.00 - 12.00 14.00 - 20.00

Samstag 2.April 2010 10.00 - 16.00

Sonntag 3.April 2010 10.00 - 16.00



Dienstag, 22. März 2011

Frühlingsduft

Kranz selber gemacht aus Dschungelgras und Stoffrose
Bilder aus meine Laden
Er liegt in der Luft der Frühlingsduft. Ich liebe den Frühling alles erwacht aus dem Winterschlaf die Blumen, die Tiere, die Vögel singen am Morgen früh und wecken dich sanft aus dem Schlaf.
Endlich Frühling.

Montag, 21. März 2011

Sonne Frühling und ganz viel neue Ideen..


Diese Woche steht ganz unter dem Motto Vorbereitung für meine Frühlings und Osterausstellung. Mein Kopf ist voller Ideen und die Natur inspiriert mich immer wieder was man alles schönes machen und gestalten kann.

Ausstellung vom 31. März - 3. April

Mehr Infos gebe ich euch gerne später bekannt.

Wünsche euch einen sonnigen Tag

Liebe Grüsse

Franziska

Montag, 14. März 2011

Fasnacht



Nach vielen Stunden und in letzter Minute einige Details angefertigt, lässt sich das Resultat sehen. Die Kostüme meiner Tochter und ihrem Freund sind fertig, jetzt darf ich auch das Motto verraten. Piraten. Es hat Spass gemacht es zu nähen, den es sieht super toll aus. Leider habe ich noch kein Foto wo man alles sehen kann. Ich werde sie euch später zeigen. Natürlich wollte auch unsere kleine Tochter ein Kostüm, so setzte ich mich noch mal schnell an die Nähmaschine.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Dienstag, 8. März 2011

Schöner Tag....

Bild von meinem Laden ( Valentinsausstellung)
Es ist wunderschönes Wetter und ich geniesse jeden Sonnenstrahl. Frühlingshafte Wärme sorgen für angenehme Gefühle. Die Wärme und das Licht sind Balsam für die Seele. Ich geniesse den Moment es gibt mir viele neue Inputs für meine Osterausstellung vom 24.3 - 27.3.11. Doch zuerst kommt noch die Fasnacht und ich bin fleissig an Kostümen nähen für meine Tochter und ihren Freund. 2 Mäntel, 2 Hemden, 2 Gilet und 2 Hosen das gibt jede Menge zu tun zum Glück ist es nicht mehr viel zumachen doch genau die kleinen Sachen brauchen noch enorm Zeit. Doch das Resultat lässt sich sehen. Bilder zeige ich euch später.