Sonntag, 12. September 2010

Geburtstagsdeko

Geburtstagsdekoration in alten Einmachgläsern verziert mit Kronen aus alten Noten...
Die Krönung des Tages.
Völlig geschafft nach dem Tag falle ich ins Bett. So ein Geburtstag ist recht anstrengend wenn man alles selber machen möchte, so kochte ich am Nachmittag ca. 10 Liter Kürpissuppe und backte 2 Zwetschenkuchen.
Um 16 Uhr trafen die ersten Gäste ein, eine Stunde später sassen 20 Gäste an unserem Tisch. Ich liebe es Gäste zu verwöhnen.
Glücklich das es allen so gut geschmeckt hat.
Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüsse aus dem Traumwerk

Kommentare:

  1. Liebi Franziska,
    Ja, äs hett richtig gfägt mit Dir, ar Simone u ou am Gaby. Ganz gmüetlich ha ig no d'Schlussrundi gfunde. Sie hei de hüt Iimachgleser verziert. Mini Kollegin hett mir äs MSM gschickt vo ihrem Chranz...sie hett ihn Härzförmig gmacht (gseht hammermässig us) u da ha ig äbe ou die Iimachgleser gseh u Girlandene ou...die hei de schön vo üs chönne profitiere....lach. Hoffentlech gseh mir üs scho bald wieder...vielech ja ou mau z Bärn, äs git ja schöni Kaffees bi üs.
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Franziska,
    danke für Dein Kompliment. :-) Ich habe gelesen, dass Du einen Laden hast? Wo ist der und wann hat er offen?
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche!
    Zu deiner Frage wegen des Koffers: Zum Bemalen des Koffers habe ich 'wasserverdünnbaren Weisslack (Acryl) - für innen und aussen' verwendet. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Koffer aus echtem Leder ist. Das Material wirkte so "papierig".
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. HHAAAAIII FRANZI......
    MUSS DICH GLEICH ERSTMAL AUF MEINEN BLOGS VERLINKEN......
    UND BALD MAL ZU DIR KOMMEN.....

    GAAANNNZ LIEBEN DANK FÜR DEIN TOLLES KOMMENTAR....
    UND SOO SÜÜSSEEE SACHEN MACHST DU DA !!!!!
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen