Montag, 25. Oktober 2010

Neue Ware aus Danmark...


Mein Laden füllt sich so langsam wieder... mit weihnachtlichem und anderen schönen Dingen.
Meine Öffnungszeiten
Donnerstag 9.00-11.00
Freitag 9.00-11.00 15.00 - 18.00
Neu gemütliche Kaffeeecke... und etwas zum knabbern.

Voranzeige
18.19.20. November 2011 lade ich euch herzlich zu meiner Weihnachtsausstellung ein.
Ein Besuch würde mich sehr freuen.

3 Kommentare:

  1. wo ist den dein laden....sieht alles so schön aus!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fränzi....
    Lieben Dank für die Glückwünsche und herzlich willkommen in der Bloggerwelt.Werde nun öfter mal reinschauen. Lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Fränzi,
    Oh je, am Friitig cha ig nid cho aber evt. am Samschtig...probieres iizrichte u vielech chunnt ja d Lee Ann ou denn.
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen