Freitag, 19. Oktober 2012

Neustart.....

Meine lieben Leser.....
ja ihr liest richtig NEUSTART! Um euch alles zu erzählen was in meinem letzten Jahr passiert ist dauert viel zulange und würde den Rahmen sprengen.
Neustart heisst für mich ich fange wieder an euch zu berichten.
Ein ganzes Jahr fand ich die Zeit nicht dazu, da mein Projekt mein Traum vom Restaurant mich total ausfüllte. Leider habe ich seit dem 1-Oktober mein Restaurant nicht mehr, da es  eine Mieterin gab die es zu laut empfand und ich nur noch bis halb 7 geöffnet haben durfte. Das funktioniert nicht bei einer Gaststube, so musste ich schweren Herzens schliessen. Zum Leid vieler Gäste! 
Wie heisst es so schön nicht rückwärts schauen sondern vorwärts...

Ich freue mich auf alles NEUE

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich dich wieder lesen zu dürfen und wünsche dir alles Gute!
    Danke noch viel vilemals für dein Besuch mit Simone, ihr war meine Glücksbringerinnen!!!

    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen