Dienstag, 30. Oktober 2012


Winter im Traumwerk

Neu Hofacherweg 3, 4464 Maisprach

ab 8. November bis 14.Dezember 2012 öffne ich mein Laden für die schönste Jahreszeit!Adventszeit!

Öffnungszeiten
Donnerstag 10.00- 18.00 
Freitag    10.00- 18.00

Freitag 30. November 2012 Adventsausstellung
10.00 - 21.00 Uhr

Meine Dekorationen kann man am
17.11 bei Frau K, Badstubenweg 9 in Lörrach
24./25.11 Edelglanz, Hauptstrasse   in Augst
sehen!

Es würde mich freuen Sie bei mir oder bei meinen anderen Ausstellungen begrüssen zu dürfen!






Montag, 22. Oktober 2012

2 Tage Holland....

Am Samstag morgen um 8.00 hiess Abfahrt nach Holland. Fast 6 Stunden Fahrt liegen vor uns. Ihr denkt bestimmt ein gemütliches Wochenende, ja und nein! Ich war auf Einkauf für Weihnachten für Euch.....
 Ich werde eine gemütliche Winterstube einrichten und an 2 Adventsausstellungen Gast sein! Wo und wie das genau sein wird , verrate ich euch beim nächstenmal.
Es wird toll das kann ich euch schon einmal verraten. Lasst euch überraschen!


Nur 3 der Kisten, die anderen warten bis sie ausgeräumt werden.

Freitag, 19. Oktober 2012

Neustart.....

Meine lieben Leser.....
ja ihr liest richtig NEUSTART! Um euch alles zu erzählen was in meinem letzten Jahr passiert ist dauert viel zulange und würde den Rahmen sprengen.
Neustart heisst für mich ich fange wieder an euch zu berichten.
Ein ganzes Jahr fand ich die Zeit nicht dazu, da mein Projekt mein Traum vom Restaurant mich total ausfüllte. Leider habe ich seit dem 1-Oktober mein Restaurant nicht mehr, da es  eine Mieterin gab die es zu laut empfand und ich nur noch bis halb 7 geöffnet haben durfte. Das funktioniert nicht bei einer Gaststube, so musste ich schweren Herzens schliessen. Zum Leid vieler Gäste! 
Wie heisst es so schön nicht rückwärts schauen sondern vorwärts...

Ich freue mich auf alles NEUE