Montag, 10. Januar 2011

Hochzeit....Dekoration




Es war ein voller Erfolg meine Dekoration für die Hochzeit. Das Brautpaar war völlig begeistert. Das freut mich sehr dass ich den Geschmack der Brautleute so gut getroffen habe. Die viele Mühe hat sich gelohnt. Die Fotos bringen die Stimmung leider nicht so gut zur Geltung bin ein schlechter Fotograf trotz meiner neuen Kamera.

Kommentare:

  1. wow, sieht ganz toll und edel aus. Wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Jahr.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    Du das sieht ja echt toll aus. Diese Perle in der Rose....einfach wunderschön...also das ganze Gesteck ist wunderschön...überhaupt der ganze Tisch....hach ich komme ins schwärmen. Du, für was waren denn aber die hübschen Herzen??? Waren die hinten an der Husse oder für den Brautstrauss oder......
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht....alles liebe im 2011

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fränzi.....
    Erstmal lieben Dank für die Glückwünsche, und ich hoffe ich habe Deinen Geburtstag nicht verpasst. Aber Wassermann geht ja noch bis in den Februar.
    Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt, sieht sehr hübsch aus.Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen