Mittwoch, 25. Mai 2011

Geburtstagstorte aus Rosen

Sorry.... bin kein wirklich toller Fotograf!
Schon lange habe ich nichts mehr geschrieben, mein Geschäft verlangt im Moment alles von mir ab. Geburtstagsdekorationen, Hochzeitsdekorationen etc. Es macht mir riesigen Spass und die Arbeit ist so schön.
Dekorationen die Freude bereiten und Weiterempfehlungen von zufriedenen Kunden was will Frau mehr.
Ein kleiner Einblick in mein schaffen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Hallo liebe Franziska,
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Deine Geburtstagtorte ist wunderschön und das ist eine tolle Idée als Geldgeschenk!

    Ich finde ganz schöne dass du deine "Traumjob" machen kannst und dazu zu Hause! ;-)

    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska
    Eine tolle Idee und es sieht super schön aus!

    Ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com",


    mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen