Donnerstag, 28. Juli 2011

Traum erfüllt...


Eine ganz lange Zeit ist vorbei seit ich das letzte mal etwas in meinen Blog geschrieben habe. Ich weiss, aber der Grund darf ich euch heute verraten. Ich eröffnete letzte Woche ein Restaurant im nordischen Stil. Meine ganze Energie steckte ich voll in dieses Projekt und das Resultat ist absolut schön geworden. Mehr erfährt ihr unter www.rebstock-maisprach.ch.
Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüsse

Franziska

Kommentare:

  1. och wie schön, Ich wünsche dir viel Glück und ganz, ganz viele Gäste...

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich wunderschön geworden.
    Die ganze Mühe und Arbeit hat sich gelohnt. Kannst stolz auf Dich sein.
    Liebe Grüße von der Fr.K

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll!! Da werde ich Dich auch mal in Deinem Restaurant besuchen kommen. Viel Erfolg!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen