Samstag, 26. März 2011

Endlich Frühling.....


Ich habe Euch einmal erzählt das ich meine Ausstellung an einem besonderen Ort machen kann. Es ist ein ehemaliges altes Restaurant, die Räume ein Traum. Ich freue mich sehr auf euren Besuch

Ausstellung mit gemütlichem Café im Rest .Rebstock, Dorfplatz, 4464 Maisprach

Freitag 1.April 2010 10.00 - 12.00 14.00 - 20.00

Samstag 2.April 2010 10.00 - 16.00

Sonntag 3.April 2010 10.00 - 16.00



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    vielen Dank für deine Mail. Der Markt war ein riesen Erfolg! Hätte ich nicht gedacht...
    Schade das du nicht kommen konntest.
    Aber die Welt ist so klein, ich war Heute noch bei Daniela im Fantissiomo (ich liebe ja ihren Laden), da sehe ich ein Faltbrief mit deiner Internetseite (die ich ja nicht kenne), da habe ich mir noch gedacht, das mir das bekannt vorkommt. Jetzt gehe ich ins Internet und entdecke, dass das ja du bist.
    Solche Dinge finde ich einfach super. Falls ich Zeit finde komme ich an die Ausstellung.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fränzi...
    Lieben Dank für die Einladung, und ich komme sehr gerne am Sonntag.Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen