Dienstag, 8. März 2011

Schöner Tag....

Bild von meinem Laden ( Valentinsausstellung)
Es ist wunderschönes Wetter und ich geniesse jeden Sonnenstrahl. Frühlingshafte Wärme sorgen für angenehme Gefühle. Die Wärme und das Licht sind Balsam für die Seele. Ich geniesse den Moment es gibt mir viele neue Inputs für meine Osterausstellung vom 24.3 - 27.3.11. Doch zuerst kommt noch die Fasnacht und ich bin fleissig an Kostümen nähen für meine Tochter und ihren Freund. 2 Mäntel, 2 Hemden, 2 Gilet und 2 Hosen das gibt jede Menge zu tun zum Glück ist es nicht mehr viel zumachen doch genau die kleinen Sachen brauchen noch enorm Zeit. Doch das Resultat lässt sich sehen. Bilder zeige ich euch später.



Kommentare:

  1. LIEBE FRANCI...
    ICH HOFFE ICH SCHAFFE ES DIESMAL ZU KOMMEN......
    DRÜCK MIR DIE DAUMEN.....
    MACH GERADE 2 MINUTEN HUNDEPAUSE UND MUSS JETZT ABER WIEDER RUNTER ZUM RENOVIEREN....

    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,
    Oh, da bin ich aber gespannt auf Deine Fotos. Ja, ich geniesse die Sonne auch und heute Nachmittag husche ich noch ein wenig in den Garten...ja,ja, diese Arbeiten rufen auch wieder...Gott sei Dank.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen