Dienstag, 22. März 2011

Frühlingsduft

Kranz selber gemacht aus Dschungelgras und Stoffrose
Bilder aus meine Laden
Er liegt in der Luft der Frühlingsduft. Ich liebe den Frühling alles erwacht aus dem Winterschlaf die Blumen, die Tiere, die Vögel singen am Morgen früh und wecken dich sanft aus dem Schlaf.
Endlich Frühling.

Kommentare:

  1. Hallo Franziska,

    vielen dank für deinen so lieben Kommentar, ha mi riesig gfreut;-)!

    So wie es aussieht wohnst du nicht weit von Basel entfernt, vielleicht hast du ja Zeit um an den Markt zu kommen...
    Der Weihnachtsmarkt war schon so toll und ich ging mit leeren Händen nach Hause.

    Ich bin noch fleissig am arbeiten für den Markt, da meine Schminktäschchen fast alle verkauft sind und ohne sie will ich nicht gehen;-).

    Alles Liebe
    Karin



    Wo ist den dein Lädeli? Würde mich interessieren, vielleicht komm ich mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. HUUHUH FRANZI...

    DAS SIEHT JA WIEDER SUPERSCHÖN AUS.....
    SÜSSE IDEE MIT DEM NOTENBLATT....
    IM MOMENT IST ES SO SCHÖN DRAUSSEN.....
    WÜNSCH DIR NOCH NEE SCHÖNE RESTWOCHE

    ANJA

    AntwortenLöschen