Donnerstag, 31. März 2011

Noch einmal schlafen...

morgen ab 10 Uhr ist es soweit. Das Wetter frühlingshaft schön, perfekt. Ich freue mich sehr, euch meine Schätze zu zeigen.

Ausstellung im alten Rest. Rebstock beim Dorfplatz in Maisprach mit gemütlichen Café.

Ich habe Gestecke, Sträusse, kleine liebevoll dekorierte Sachen. Kann es gar nicht beschreiben und Fotos zeige ich euch erst nachher.

Ich lade euch herzlich ein vorbei zukommen.
Freitag 1. April 10.00 -12.00 14.00-20.00
Samstag 2. April 10.00-16.00
Sonntag 3. April 10.00-16.00

Ich wünsche einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. Sehr schön hast Du die Ausstellung gemacht, liebe Franziska. Habe gerade einen Post darüber geschrieben. ;-) Ich wünsche Dir morgen einen erfolgreichen und schönen letzten Ausstellungstag.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. HAIIII
    MAN WAR DAS SCHÖN AM SONNTAG..... DU WARST ZWAR SO GUT WIE AUSVERKAUFT , ABER MAN HAT TROTZDEM GESEHEN MIT WIEVIEL LIEBE UND KÖNNEN DU ALLES MACHST.....
    ABER DEN HERZINFARKT HAB ICH DANN JA ERST NOCH BEKOMMEN....KONNTEST DU MICH NICHT VORWARNEN ????
    EUER HAUS...... WENN ICH NICH SCHON EIN ÄHNLICHES HÄTTE WÄRE DAS MEIN VORBILD..... SOOOOOO SCHÖÖÖNNN.........PERFEKT MIT ALLEM.......
    BIS GANZ BALD.....
    ANJA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fränzi....
    Schade ,aber das war zu kurzfristig. Das nächste Mal treffen wir uns bei dir und dann können wir über alles in Ruhe reden. Das wird toll, freu mich schon !!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen